Gastenboek

Steek de brug over om uw perspectieven te verbreden

Verzend een nieuw gastenboekbericht

Heeft u al het genoegen gehad om in ons hotel te verblijven? U bent van harte welkom om een gastenboekbericht achter te laten, zowel positief als negatief. Dit zal ons helpen om onze dienstverlening voortdurend te verbeteren.

Sehr schöne Atmosphäre, toller Service und gutes essen! Immer wieder gerne – nur zu empfehlen

M. Baumgart

Unglaublich komfortabler Aufenthalt. Das Essen wird hier zum Erlebnis. Absolute Weiterempfehlung!

Tobias Weingärtner

Das Essen und der Service waren hervorragend , das Ambiente des Hotels wirkt edel und elegant. Wir kommen bestimmt wieder

martin tietjen

Amazing place. The food is excellent and the service very nice and kind. The rooms are comfortable too.

Lisa Zanetti

What a great experience , comfort and amazing service ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

bruno de carvalho

Vor kurzem befand ich mich im The Bridge Hotel in Brüggen. Ich wurde von Ankunft bis Abreise wie ein König behandelt. Jeder Angestellte war höflich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Essen war köstlich und die Zimmer waren wunderschön und makellos gepflegt. Es war eine fantastische Erfahrung, und ich kann es jedem empfehlen, der nach einem luxuriösen Aufenthalt in Brüggen sucht!

Julia Wagner

Das Personal war unglaublich freundlich und aufmerksam, und der Service war erstklassig. Das Hotel hatte eine schöne Aussicht und war sauber und gemütlich. Die Erfahrung war fantastisch und ich würde es jedem empfehlen, der eine Unterkunft in Brüggen sucht.

Daniel Weber

Das Bridgge Hotel in Brüggen war meine letzte Übernachtung, und es war ein unvergessliches Erlebnis. Ich fühlte mich von Anfang an umsorgt und verwöhnt. Die Zimmer waren einfach luxuriös, und das Restaurant und die Bar waren von höchster Qualität. Vom freundlichen Personal bis hin zur Liebe zum Detail ist alles in diesem Boutique-Hotel so gestaltet, dass Sie sich besonders fühlen. Es ist äußerst empfehlenswert!

Jan Visser

The Bridgge Hotel, BRÜGGEN’deki bir otel restoranı olarak beklentilerimi fazlasıyla karşıladı. Otelin konumu mükemmel ve manzarası nefes kesici. Personelin güleryüzü ve misafirperverliği beni çok etkiledi. Otelin restoranında sundukları lezzetli yemekler ise damak tadımızı şımarttı. The Bridgge Hotel, BRÜGGEN’de konaklamak ve harika bir yemek deneyimi yaşamak isteyen herkese tavsiye ederim! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Nagehan Uzun